Eine große Reise

wartet auf uns.


Giovanna Loi

MARKETING & CUSTOMER EXPERIENCE INNOVATION

COSTA CROCIERE

Mit Ihnen möchte ich meinen Start in die Welt von Costa in einer spannenden Zeit des Fortschritts und der Innovation teilen. Ich habe mit großem Enthusiasmus die Leitung der Abteilung Marketing & Customer Experience Innovation übernommen und bin mir der vielfältigen Aufgaben und vielen Projekte bewusst, die auf uns warten und die uns am Herzen liegen.

Vielleicht haben Sie es schon in unseren TV-Spots bemerkt: Derzeit läuft eine neue Werbekampagne mit dem Namen „Live your Wonder”, die von den außergewöhnlichen Eindrücken handelt, die Sie nur auf einer Kreuzfahrt mit Costa erleben können. Besonders anlässlich unseres 75-jährigen Jubiläums haben wir in Genua, in der Stadt, in der alles begann, bei Veranstaltungen, Shows und Wohltätigkeitsaktivitäten unvergessliche Emotionen erlebt. Sie sind auch ein Ausdruck der Wunder, die Millionen von Reisenden jedes Jahr mit uns erleben.

2024 verspricht ein außergewöhnliches Jahr mit vielen unterschiedlichen Routen für jeden Geschmack zu werden – ob für den Winter, den Frühling oder den Sommer. So können Sie zum Beispiel mit der Costa Fortuna auf einer ganz neuen Route die griechischen Inseln besuchen, während die Costa Diadema Sie in die bezaubernden norwegischen Fjorde bringen wird, wo die Natur atemberaubende Schauspiele bietet.

Die Costa Entdeckungsreisen sind unser Tipp für alle, die längere Kreuzfahrten lieben. Genießen Sie einzigartige Reiseerlebnisse mit vielen Überraschungen. Und Sie werden sich freuen, in diesem Magazin die besonderen C|Club-Angebote zu entdecken, mit denen Sie als Clubmitglied von zusätzlichen Vorteilen profitieren können.

Vergessen Sie nicht, sich einen Termin im Kalender vorzumerken: die C|Club-Kreuzfahrt 2024 startet am 16. Mai – eine 15-tägige spannende Reise zu den bezaubernden Kanarischen Inseln.

Viel Spaß bei der Lektüre!

Blättern Sie durch das Magazin

Teilen Sie:

Cookie Politik